top of page

Gestern im Bob in Bad Boll - unser Konzertfinale '23

Was war das für ein schöner Ausklang unseres Konzertjahres! Wohnzimmeratmposphäre, die Hütte war rappelvoll, es war eine tolle Stimmung, Günni hatte Geburtstag und wir durften viele Besucher begrüßen, die von unserem Konzert am vergangenen Wochenende in Geislingen direkt mitgezogen sind, was uns natürlich sehr gefreut hat! Und weil wir alle so viel Spass hatten, wurde eine Neuauflage im neuen Jahr direkt vereinbart: am 10.5.24 kommen wir wieder in den Bob. Wir haben jetzt etwas Zeit uns um einige neue Songs zu kümmern und werden dann am Dreikönigstag ins neue Konzertjahr starten, das jetzt schon so gut wie ausgebucht ist und in welchem viele tolle Events auf uns warten.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page