top of page

Unser gestriges Konzert im Kunstverein Fellbach

Restlos ausverkauft war der Keller des Kunstvereins in Fellbach; ein großes Sorry geht an alle, die an der Türe deswegen abgewiesen werden mussten! Bitte meldet Euch bei uns.

Wir hatten einen tollen Start ins neue Konzertjahr, was so nicht unbedingt zu erwarten war: Günni ist kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Zum Glück konnten wir aber unseren ehemaligen Schlagzeuger, Freund und Bandmitbegründer Franky Brodmann aus der selbst auferlegten Musiker-Rente reaktivieren, wofür wir ihm sehr dankbar sind! Des weiteren geht unser Dank an das tolle Team vom Kunstverein und an das großartige Publikum, welches mit hoher Dichte, viel Bewegung und Körperwärme dafür gesorgt hat, dass wir in Zukunft in Fellbach immer ein Handtuch auf der Bühne haben werden, um einen etwaigen Kondeswasserregen von gewissen Lüftungsrohren zu unterbinden... ;-) .


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page