top of page

Unser Konzert im Buschle in Winterbach

Dass wir in einem Restaurant spielen, ist für uns ziemlich ungewöhnlich. Wobei wir früher bereits einige Male in den Räumlichkeiten des Buschle aufgetreten sind, welches damals noch "Ferry's" hieß und unter anderer Leitung war. Umso mehr haben wir uns über die Rückkehr und den regen Zuspruch gefreut: das Konzert war bereits im Voraus wieder komplett ausverkauft. In Anbetracht der Tatsache, dass wieder recht viele Leute abgewiesen werden mussten ist es schade, wenn ganze Tische reserviert werden, die Gäste dann aber ohne Absage einfach fernbleiben. Wie dem auch sei, die Plätze konnten an Nachrücker weitergegeben werden. Die Tanzfläche war schnell gut bevölkert und wir wollen an dieser Stelle eine ganz großes Dankeschön an die loswerden, die uns zu fast all unseren Konzerten nachreisen und immer wieder für so eine tolle Stimmung sorgen! Wir danken dem tollen, aufmerksamen Publikum und natürlich besonders Thomas Busch und seinem Team ganz herzlich; es war super bei Euch!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page