top of page

Unser Konzert im Engel in Dornstetten.

Erstmals sind wir am vergangenen Freitag im Engel in Dornstetten aufgetreten. Es war eines dieser Konzerte, die wir immer wieder sehr gerne spielen: der Saal ist relativ klein und eng, dafür aber sehr gut besucht. Für uns bedeutet dies, dass es keine Barriere zwischen uns und dem sehr aufmerksamen Publikum gibt und wir einen sehr direkten Kontakt aufbauen können. Dies genießen ganz offensichtlich auch viele namhafte Größen, die immer wieder im Engel vorbeischauen. Jedenfalls entstand schnell eine sehr schöne Stimmung und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß. Hierfür danken Euch allen sehr herzlich! Wir haben bereits vereinbart, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben wird; den Termin geben wir bekannt, sobald er festgelegt ist.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page