top of page

Unser Konzert in der Hafenhalle in Konstanz.

Lange mussten wir zittern, ob unser Konzert in der Hafenhalle in Konstanz, wetterbedingt auch wirklich stattfinden kann. Aber wir hatten Glück und wurden mit echtem Traumwetter verwöhnt. Zur für uns sehr ungewohnten Zeit durften wir hier erstmals vor wunderschöner Kulisse am Vormittag den komplett vollegepackten Biergarten nebst Promenade hinter der Bühne beschallen. Für uns Musiker ist es schon schön und auch recht lustig, wenn die Zuschauerreaktionen von allen Seiten kommen und man deshalb ständig in alle Richtungen kommunizieren darf. :-) Die Stimmung war jedenfalls super und wir hatten sehr viel Spaß! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr hier wieder am Start sein dürften. Und dafür sieht es auch gar nicht so schlecht aus... ;-)


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page